Das war unser 1. Nikolausfest

Wir danken für euren Besuch, hat uns sehr gefreut das so viele gekommen sind. Es war eine große Herausforderung einzuschätzen wie viele Nikolaussackerl wir brauchen, letztendlich hatten wir 160 Sackerl vorbereitet. Jedes Kind hat eins bekommen, es ist kein einziges Sackerl übriggeblieben. Der Wettergott hatte letztendlich doch noch Erbarmen mit uns, es hat dann doch zu regnen aufgehört und die Kids konnten Ponyreiten ohne nass zu werden, der Andrang war groß, sie hatten großen Spaß dabei.

Danke an das Stadtteilzentrum Franckviertel für die Organisation und eure Hilfe, ein Danke auch an unseren Spar in der Stieglbauernstraße für die Spende der Orangen & Nüsse und an die Firma Kastner – Kastner`s Lebzeltarium, an den Elternverein & Franckkistl sie haben für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr…