Im Februar 2015 gab es ein Interessensgruppen Treffen der Unternehmen im Franckviertel, ich war damals überrascht wie viele Firmen es im Franckviertel gibt. Leider hat sich das Projekt dann in Luft aufgelöst, ich hatte damals schon die Vision alle Unternehmen auf einer Homepage zu präsentieren, aber wie heißt es „gut Ding braucht Weile“.

Ich habe das Thema neu aufgegriffen und im Jänner 2018 die Homepage begonnen:
www.unserfanckviertel.at
• Die Geschichte des Franckviertels
• Ein Firmenverzeichnis aller Firmen im Viertel
• Alle Vereine und sozialen Einrichtungen
• und natürlich auch Veranstaltungen und News

Es gibt eine offizielle Facebookseite auf der wir unser Franckviertel präsentieren. unser Frankviertel
Parallel zur Homepage und Facebookseite gibt es auch eine Facebook Gruppe zum Kommunizieren und regen Austausch untereinander. ZB. Suche, Hilfe, Jobangebote, Verkaufe, Verschenke… sowie alle News, Infos, Fotos, Veranstaltungen… vom und im Franckviertel sind willkommen!

Hast du alte Fotos vom Franckviertel, wir freuen uns wenn du es postest und ein paar Zeilen dazu schreibst! #unserfranckviertel

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit allen Firmen, Vereinen…. und natürlich mit jedem Einzelnen der im Franckviertel wohnt oder arbeitet.

Erika Thurner

Erika Thurner

Ansprechperson „unser Franckviertel“